individuelle Schmuckstücke
nachhaltig und fair


Über mich

2010 Goldschmiede Gesellin in Berlin bei Schmelter Juwelen GbR

seit 2015 selbstständig in Braunschweig

2017 Bachelor of Arts in Kunstgeschichte Europas und Nordamerikas, FU Berlin

2018 Beginn der Umstellung meiner Werkstatt auf nachhaltigere Arbeitsmaterialien

2019 - 2022 künstlerische Leitung für Malworkshops für ein Start Up Unternehmen

2022 Gründung von Malerlei Malworkshops www.malerlei.de

Engagement für Umwelt- und Tierschutz

Engagement für Umwelt- und Tierschutz

Seit 2018 habe ich sukzessive 5 Kaninchen aufgenommen, und engagiere mich seitdem privat in Sachen Aufklärung für eine artgerechtere Kaninchenhaltung.

Ebenfalls seit 2018 engagiere ich mich für Igel in meinem Wohngebiet und organisiere zusammen mit Nachbarn die Betreuung im Krankheitsfall, Futter- und Winterschlafplätze.

Seit 2019 bin ich Helferin bei der Amphibienwanderung am Bienroder Weg.

Seit 2015 bin ich Fördermitglied NABU und Greenpeace.